Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum des Tangoteam Koblenz

Internet - Forum des Tangoteam Koblenz

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Achim Offline




Beiträge: 32

13.02.2009 02:54
Tango in Diez an der Lahn Antworten
Die Stadt Diez hat im schönsten Abschnitt des Lahntals die Ufer restaurieren lassen. Fast zufällig wurde dabei eine astreine Tanzfläche erbaut: Rund, ca 6 m Durchmesser, guter glatter Boden, direkt am Fluss, mit Natursteinen und 3 Stufen eingefasst, schönes Umgebungslicht und gute Atmosphäre bei Nacht und bei Tag.

--eine Tanzfläche direkt vor meiner Gartentür, wie schön--

Also würde ich gerne im Sommer 2009 eine (festliche? underground? oder irgendwie? ) Milonga dort organisieren.
Meine Wohnung liegt ungefähr 10 m davon entfernt, dh man könnte kochen, backen, Wein aus dem Keller holen, übernachten, Kaffe kochen usw

andererseits bin ich FAUL und TRÄGE, habe nicht viel Lust die Sache alleine auf den Weg zu bringen.
was haltet ihr davon?
Jasminbluete Offline



Beiträge: 3

02.03.2009 22:25
#2 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

-super gute Idee, Achim.

Dietmar Offline




Beiträge: 17

03.03.2009 18:06
#3 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

Das ist ja Toll , von sowas träume ich immer. Ich bringe 10m Verlängerungskabel mit , Windlichter und ...mal sehn.
Ciao Dietmar

Achim Offline




Beiträge: 32

03.03.2009 22:56
#4 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

jo Dietmar, 10m Kabel sind cool, es sollte nicht zu dünn sein

Martin Ottmers Offline



Beiträge: 2

04.03.2009 00:31
#5 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

Nicht schlecht, die Idee. Hast Du schon einen bestimmten Tag/ein bestimmtes Datum im Visier? Martin

Achim Offline




Beiträge: 32

04.03.2009 00:50
#6 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

Nein noch nicht, Martin.

Vielleicht kurz vor Beginn der Sommerferien? muss ich mit den Bootsleuten abstimmen--

Wir würden am Morgen aufwachen, und vor unseren schläfrigen Augen dümpeln ca. 40 Boote und babbeln 150 Abenteuer- Wanderboot- Leute im Freizeitdress rum

Ria Offline



Beiträge: 1

14.03.2009 18:12
#7 RE: Tango in Diez an der Lahn Antworten

Super Idee,...!!!
Wie wäre es, den Termin im August zu machen? Das ist zwar in den Sommerferien, aber ohne Schulstress!! Denn bekanntlich sind ja viele "TangoMenschen" in unserer Umgebung Lehrer - und die können im August besser helfen und dann auch sicher länger bleiben - als gerade am Ende des Schuljahres, wo jeder fertig ist auf der Bereifung!
So als Gedanke! Anna-Maria

Achim Offline




Beiträge: 32

26.03.2009 15:46
#8 Tango in Diez Antworten

Jo wäre vielleicht ein guter Gedanke. Ausserdem Terminabstimmung wegen anderer events!
Detlef aus Giessen hat sich bereiterklärt, einen Teil des Abends als DJ zu bestreiten, und zwar mit traditioneller Bs As Tangomusik.
Bleibt der andere Teil für mich, mit "annerer Musik & allgemein irgendwie tanzbarem Lärm". Wir dachten, dass wir uns so ca.jede Stunde abwechseln.


--Vielleicht gibts ausserdem etwas live- Musik, mal sehn--

Achim Offline




Beiträge: 32

28.05.2009 01:23
#9 Tango in Diez an der Lahn Antworten

mmh diese BAUFIRMEN sind in Verzug, und deswegen steht vorübergehend eine potthässliche HOLZHÜTTE auf dem Tanzplatz... grml
dadurch wird die ganze Sache wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr klappen.

Anyway, ich halte euch auf dem Laufenden

 Sprung  


Informationen, Neuigkeiten, Meinungen, Diskussionen zum Tango Argentino in Koblenz



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz