Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum des Tangoteam Koblenz

Internet - Forum des Tangoteam Koblenz

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Reinhold Offline




Beiträge: 20

29.01.2009 08:47
Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

Hallo ihr lieben,

der 5. Samstag steht vor der Tür und es ist der 5. Tangoball der am 31. Januar, für alle lieben Gäste, wieder zum Tanz einlädt.
Das Jahr 2008 war erfolgreicher als ich mir erträumt habe. So viele nette Gäste waren auf den vergangenen vier Tangobällen, dass ich selbst überrascht war. Und gerade das macht Freude und es spornt mich an, diese Bälle noch einladender zu gestalten. Es gibt also einige Neuerungen: die 1. ist die Anfangszeit. Wir werden bereits um 20:00 Uhr beginnen und ich trage damit den vielen Anfragen Rechnung, um einen früheren Beginn. Die 2. Neuerung ist: wir werden eine Verlosung gestalten, in der immer einige Preise ausgelobt werden. Auch das Ambiente, was nun schon einzigartig ist werden wir noch etwas attraktiver gestalten durch Tischdeko. An unserem Konzept, im Bezug auf die Musik, halten wir jedoch fest, denn gibt es bessere Musik wie die der Orquesta Típíca? die Alison wieder für uns auflegt.

Also am kommenden Samstag 31. Januar, 20:00 Uhr öffnen sich wieder die großen Türen zum Marmorsaal in Bad Ems, Römerstr. 8 und es darf getanzt werden.

Nun noch etwas was mir sehr am Herzen liegt und ich mich schon ganz toll drauf freue. Am 28. Februar haben wir das Alejandro Ziegler Cuarteto aus Buenos Aires im Marmorsaal zu Gast und sie werden Live für uns die Orquesta Típíca interpretieren. Karten gibt es im Vorverkauf für 10,- € und an der Abendkasse für 15,- €. Nutzt den Vorverkauf, denn ich glaube nicht das wir diese Elitemusiker noch einmal so "günstig" bekommen. Im Vorverkauf könnt ihr Karten direkt bei Karin & Luis oder bei mir erstehen, oder ihr nutzt den Vorverkauf über die Homepage, des Tangoteam-koblenz.

Weitere Informationen, wie Anfahrt, Zimmer usw. findet ihr unter: http://www.tangoteam-koblenz.de

Alles liebe und Gute
bis am Samstag

Reinhold

Green Offline




Beiträge: 16

29.01.2009 09:34
#2 RE: Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

Jo Reinhold, alles gute, und wir kommen dahin!

Green Offline




Beiträge: 16

01.02.2009 23:02
#3 RE: Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

war nett Reinhold, Glückwunsch, und btw: es hätte ruhig um 2:00 enden können.
Die Bedienungscrew war eine andere als letztesmal, viel besser, sympathischer, und nicht so beutelschneiderisch.
Sie waren ziemlich beeindruckt vom Tango, und haben mir gesagt dass sie beim Ziegler - Event gerne Snacks usw auf den Tischen verteilen wollen--
Sie dachten an Oliven, Schafkäse, Chips, Erdnüsse und sowas.

Na, auf ein Neues am 28.02, alles Gute

Alison Offline



Beiträge: 1

18.02.2009 22:03
#4 RE: Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

Wow, Snacks!!!! Yipee!

GeMa Offline



Beiträge: 1

25.01.2010 13:34
#5 RE: Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

wann ist denn der Tangoball, am Sonntag , am 31.01.2010 oder am Samstag, dem 30.01.2010- das wäre dann auch der 5. Samstag.--oder was ist nur mit meinem Kalender los????. Freue mich auf jeden Fall. GeMa

Reinhold Offline




Beiträge: 20

25.01.2010 13:53
#6 RE: Tangoball im Marmorsaal Bad Ems Antworten

Hallo GeMa,

der Tangoball ist natürlich am Samstag, den 30.01.2010, um 20 Uhr.

Was mit deinem Kalender los ist weiß ich nicht

jedoch ist es "amtlich" am Samstag

liche Grüße
Reinhold

 Sprung  


Informationen, Neuigkeiten, Meinungen, Diskussionen zum Tango Argentino in Koblenz



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz